Re: traurige Nachricht


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Manuela u. Frank am 18. Februar 2006 22:15:04:

Als Antwort auf: traurige Nachricht geschrieben von alfred am 17. Februar 2006 10:11:30:

Wir haben Alberto bei unserem kurzen Aufenthalt in Mindelo als Taxifahrer kennengelernt, der seinen Job und seine Stadt liebte. Dieses sorgte dafür, dass wir uns bei ihm an Bord sofort wohl fühlten. Da wir selbst aus dem Ruhrgebiet kommen, konnten wir uns natürlich bestens mit ihm auf „Ruhrpöttisch“ unterhalten. Die Meldung von seinem Tod hat uns daher sehr traurig gestimmt.
Für uns bleibt die Erinnerung an ein paar schöne Tage in Mindelo, zu der Alberto mit seiner Gemütlichkeit und seinem alten Benz einfach dazugehören.

Manuela und Frank




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]