Re: riu funana


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von V.B. am 22. Februar 2006 16:59:42:

Als Antwort auf: Re: riu funana geschrieben von birgit am 01. Januar 2006 15:06:44:

Hallo, wir waren im Jan./Feb. 06 3Wochen im RIU FUNANA. Du kannst es bedenkenlos für August 06 buchen! Es ist super schön, guter Service etc.! Wenn möglich, lass dir ein Zimmer mit Meerblick reservieren, davon gibt es auf der gesamten Anlage nämlich nur 40 Zimmer... .
Für alle, die sich gerne vorab ein Bild von CABO VERDE machen wollen, insbesondere von der Insel SAL, BOAVISTA und FOGO sei hier auf eine ca. 30 min. Amateur-DVD hingewiesen, die eindrucksvoll die schönsten Impressionen CABO VERDES wiederspiegelt. Die DVD ist ab April 06 für 14,95 + Versand erhältlich. Vorbestellungen bitte an meine email, da die Nachfrage bereits jetzt sehr hoch ist. Danke und lieben Gruß an alle CV-Urlauber :-)))




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]