Re: wirklich traurig


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 23. Februar 2006 02:31:48:

Als Antwort auf: wirklich traurig geschrieben von Yonas am 22. Februar 2006 21:12:58:

Lieber Yonas, lieber Joschi,

morgen fahre ich nach Mindelo um meinen Sohn Fernando zum Flughafen zu begleiten, denn er fliegt nach Brasilien zum Studium. Uns blutet beiden das Herz, soll auch der Einzige sein, der mit zum Flughafen kommt und dann sein Motorrad nach Paul fährt. Wird schwer, umso mehr, da Mindelo ohne Alberto wahrscheinlich ungewohnt leer sein wird - grotesk, daneben wird der Carneval toben. Aber paßt andrerseits, denn für uns ist wie in Brasilien der Carneval laut und bunt, aber tief im Herzen traurig.

mit vielen Grüßen


alfred

Bild: Fernando mit Jupp, meinem Jüngsten




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]