Re: traurige Nachricht


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Markus am 24. Februar 2006 12:07:01:

Als Antwort auf: traurige Nachricht geschrieben von alfred am 17. Februar 2006 10:11:30:

Da wir Nachwuchs bekommen haben, konnte ich einige Wochen nicht in's Forum schauen und bin von der Nachricht total erschüttert. Als wir im September 2004 auf den Kapverden ankamen, war Alberto der perfekte "Einstieg" für uns. Seine freundliche und ruhige Art, seine unglaublich interessante Lebensgeschichte haben es uns einfach gemacht, uns erst einmal zurecht zu finden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ersetzt werden kann. Wir haben Alberto nur zweimal gesehen, aber die Begegnung wird uns nachdrücklich im Gedächtnis bleiben, so dass ich viel, viel später meiner Tochter einmal von diesem ausgesprochen warmherzigen Menschen erzählen kann.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]