da freu ich mich aber


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 01. März 2006 01:26:03:

Als Antwort auf: Familienurlaub? geschrieben von Tanja Lewandowitz am 28. Februar 2006 10:53:41:

Liebe Tanja, lieber Robert,

mein Gott, ist das schon sooo lange her!?!?!?! - und habt zu Eurem Reiseandenken gleich noch mehr dazu gemacht?

Tja, zwei Herzen in meiner Brust: hätte Euch gerne bei uns auf Sto. Antao gesehen, denke aber, daß Ihr mit den drei Kiddies und Strandbedürfnissen wohl doch besser in Tarrafal auf Santiago aufgehoben seid. Hermann hat da schöne Häuschen, würde Euch das empfehlen.
Um Euch die passenden Flüge rauszusuchen, sollte ich wissen, ob Ihr noch in Berlin zu Hause seid. Auch wäre gut den frühesten Abreisezeitpunkt und den spätesten Rückkunftstag zu wissen. Dann bastle ich Euch etwas zurecht. - Aber ob ich Euch nicht doch auch über Sto. Antao lotsen werde, kann ich nicht versprechen. Bei uns hat sich auch recht viel getan, Regina ist wieder zurück nach Europa mit meiner "neuen" Frau Christine bin ich glücklich mit ebenfalls 3 Kindern.

ganz viele Grüße aus Sto. Antao


alfred
alfred@alsatour.de

>Hallo Alfred, vor zehn Jahren waren Robbbi und ich zu zweit für einen Monat auf den Kapverden. Neun Monate später waren wir zu dritt... Jetzt sind wir zu sechst, die Kinder sind 9,8,6 und 3 Jahre alt und wir überlegen, im Herbst nach CV zu kommen. Was gibt es für Möglichkeiten,wenn man zwei Wochen Zeit hat? Gibt es mittlerweile Privatquartiere?
>Viel Strand, ein bißchen Wandern, vielleicht Wale anschauen; mehr ist sowieso nicht machbar.
>Meldet euch mal
>Liebe Grüße Tanja





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]