Re: Keine Flüge nach S. Nicolau ab November


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von josé am 16. März 2006 18:27:15:

Als Antwort auf: Re: Keine Flüge nach S. Nicolau ab November geschrieben von Marcel am 08. September 2005 17:57:33:

>Keine Ahnung, wie der aktuelle Stand ist.
>Folgender Link führt zu einem Artikel in der asemana online, der Infos darüber enthält - der Artikel ist allerdings bereits nahezu einen Monat alt!
>
>>Hallo zusammen,
>>ich habe gehört, dass ab November die TACV-Flüge nach São Nicolau eingestellt werden - weiß hier jemand, wie das kommt?
>>Danke und viele Grüße
>>Stefan B.
hallo an allem
ich komme aus s.nicolau, und lebe sehr lange in deutschland. ich muss euch leide mitteilen dass es ein kampf ist diese schöne insel zu erreichen.... ich war letzten jahre auf den weg dorthin, habe eine ganze woche gebraucht.ich und noch mindesten 50 passagier sassen die ganze zeit auf insel sal,weil TACV kein geld verdinnen wollte..und unsere regerungen spielt leider mit. den wir haben schön soooooooooo oft beschwerert....aber wenn ihr da seit werden ihr sehen, es lohnt sich s. nicolau zu besuchen




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]