Re: Fotos Cabverdenses (Frauen / Männer) schwer zu finden


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 26. März 2006 20:05:03:

Als Antwort auf: Fotos Cabverdenses (Frauen / Männer) schwer zu finden geschrieben von Daniel Röthlisberger am 20. März 2006 22:52:17:

Lieber Daniel,

die Mailanschrift von Hans ist richtig, allerdings alles klein geschrieben, müßte aber trotzdem ankommen.
Verwundert bin ich, daß die Leute beim Fotographieren weggelaufen sind. Eigentlich - vor allem die Kinder - wollen sie gerne fotographiert werden. Könnte allerdings sein, daß es Menschen waren, die in Arbeitskleidung waren, das ist ihnen dann peinlich.

Habe selber außer vom Karneval keine Fotos von Caboverdeaner/innen. Ist mehr noch gar nicht aufgefallen, daß ich Landschaft, unsere Gäste und meine Familie auf Bildern habe, aber keine Menschen von hier. Werde in Zukunft mehr darauf achten und - ich hoffe, ich vergesse das nicht - Dir welche schicken. Aber vielleicht hat einer der Leser des Forums solche Bilder.

mit ganz vielen Grüßen


alfred

>Hallo Housi - hier nochmals Daniel. Hab dir ein Mail auf Hans@alsotour geschrieben, noch aktiv oder soll ich auf die Seite schicken?
>Allgemeine Frage: gibt es gute Portrait Fotos von Cabverdenses? Möchte Leute über CV und Leute erzählen, es gibt fast keine Fotos im Internet. Schade, denn die CV'denses haben faszinierende Gesichter, eben Kabverdisch. Hast Du paar gut Bilder - hab selber auch versucht Leute zu fotografieren, hab nur wenige abgelichtet da alle "davonrannten". Schade, denn die Gesichter sagen viel über ein Land oder eine Destination aus. Schaun mer mal. Machets guet. Daniel Röthlisberger. Kloten Suica





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]