Re: Wie sieht es mit ....


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 01. April 2006 01:34:56:

Als Antwort auf: Re: Wie sieht es mit .... geschrieben von Frank am 31. März 2006 23:30:45:

Lieber Frank,

kommt auf den Verbrauch an, aber normalerweise kostet 1 KW/h 17 ECV - 1 Euro = 110,265 ECV.
Man darf als Privatperson Strom für den eigenen Verbrauch erzeugen, verkaufen darf man nicht. Es gibt sozusagen ein Monopol.
Aber es könnte sich ein Ort zusammenschließen, eine Genossenschaft gründen und für die Genossenschaftsmitglieder eine Stromversorgung aufbauen.

mit ganz vielen Grüßen


alfred

>Hallo Alfred,
>nun denke ich schon etwas stärker über Windkraft für Cabo Verde nach. Kannst du mir sagen, wieviel ihr für eine KW/h zahlt? Und ist dir bekannt, ob es auf Cabo Verde möglich ist, als Privatperson als Energieversorger aufzutretten? Ich meine damit dir rechtliche Frage in dieser Sache.
>Gruß
>Frank





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]