Re: Geld in Cabo Verde


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Claus am 24. Februar 2001 22:48:33:

Als Antwort auf: Re: Geld in Cabo Verde geschrieben von Stefan am 24. Februar 2001 21:05:33:

Hallo,
da bin ich wieder mit doofen Fragen:

>Ich hatte auch nie Probleme mit EC-Schecks (zusammen mit einer EC-Karte), die ja bei uns in D schon aus der Mode gekommen sind.

Also, ich hatte ja an alles gedacht, aber ec-Schecks?? Wäre ich nie drauf gekommen. Noch eher als VISA?

>Und Visa wird von der größten Bank, der BCA (Banco Commercial do Atlântico), akzeptiert.

Ich nehme mal an, daß die auf jeder Insel vertreten sind, ja? Das wäre ja schon mal was. Weil ich wollte wohl auch mal abseits von Hotels und Pfaden wandeln, so daß mir ein Hoteltresor nicht immer nutzt, wo ich mal eben 1500,- DM bunkern kann.
Und Umtausch DM-ECV klappt überall?

Muito obrigado, Claus






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]