Google Earth & sonstiges


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 29. Juni 2006 12:58:08:

Google Earth - die neue - soll angeblich schlechter sein als die vorige Variante. Ich hab das jetzt auf dem Firmenrechner, weilich zuhause nur ein langsames Modem habe. Ich hab mal so in Mindelo rumgeschaut und alles wiedererkannt einschl. Kraftwerk und Schiffswerft. Das Flaschenhaus hab ich nicht so deutlich gefunden. In Ecuador gibts große Wolkenflächen, jedenfalls hab ich mein dortiges Haus nicht gefunden. In Hamburg ist mein Haus von Bäumen versteckt, aber mein Auto ist zufällig auf der Straße zu sehen.

Gestern hab ich bei Alex etwas aus der Grogeproduktion abgeholt - diesmal nix "verdunstet". Die Flaschen sehen ja richtig professionell aus. Abgebissen hab ich noch nicht, weil ich noch fahren mußte. Geschmacksreport wird nachgeliefert.

Gruß aus Hamburg

Hans




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]