Re: "Abgebissen"


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 13. Juli 2006 11:33:56:

Als Antwort auf: Re: "Abgebissen" geschrieben von christine am 13. Juli 2006 03:58:26:

Hi Christine,

sieh das nicht so verbissen, ich hab jetzt 1 x 26 Jahre auf dem Zähler und arbeit nun ernsthaft seit 12 Jahren and der zweiten Silberhochzeit mit excellenter Erfolgsaussicht.

Gruß

Hans

>...- aber 25 Jahre bei ein und der selben Firma, das ist schon ein echter Rekord heutzutage. Sag mal, bist Du dort Sklave oder hast Du die Firma schon so fest im Griff, daß sie sich gar nicht mehr von Dir trennen können? So lange hält man es eigentlich nicht einmal mit einer Frau aus ......
>
>was soll denn das nun schon wieder heißen??
>Deine Frau





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]