Re: Senior Expert Service


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Claus am 18. Juli 2006 00:45:55:

Als Antwort auf: Re: Googleearth geschrieben von alfred am 27. Juni 2006 20:09:01:

Bom noite,

eben bin ich nach ewiger Zeit mal wieder hier im Forum und da las ich das:

>Da sollten wir mal sehen, ob es nicht ein Programm für "alte" Handwerker gibt, die von der Wirtschaft ausgemustert wurden. Deren Erfahrungsschatz wird nicht mehr in Europa gebraucht und hier wäre das sehr wertvoll.

Es gibt (falls euch nicht bekannt) den sogenannten Senior Expert Service, der genau das bietet: (Früh-)pensionierte Fachleute geben ihre Erfahrungen weiter. Schaut mal unter http://www.ses-bonn.de - das könnte was für euch sein.

Gruß,
Claus




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]