Re: Cha de Joao Vaz friert


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von christine am 12. Dezember 2006 22:25:45:

Als Antwort auf: Re: Cha de Joao Vaz friert geschrieben von Berthold am 12. Dezember 2006 19:55:45:

Boas festas,Berthold

Hallo Berthold, Danke für Deine Grüße. Ja, es weihnachtet, deshalb passt es mit den derzeitigen Temperaturen auch irgendwie. Aber ganz so weit ist es doch noch nicht. Wir haben noch 1,5 Wochen Schule - auch wenn sie schon täglich Weihnachtslieder üben und basteln - hat Felix nächste Woche noch eine wichtige Prüfung. Nach Lagoa, zum Tannengrün holen, haben wir es noch nicht geschafft. Alfred werkelt inzwischen an einigen Kinderweihnachtsgeschenken und die "Chinesen" müssen wir diesbezüglich auch noch durchforsten. Trotzdem ist die Vorweihnachtszeit wieder schön. Und das Allerbeste ist, daß unsere Multi-Kulti-Kinder unsere klassisch deutschen Weihnachtslieder lieben und die CD oft rauf und runter läuft:-).

Herzliche Grüße aus Pául
Christine




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]