Ich bräuchte bitte einmal Hilfe!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Petra am 27. Februar 2001 22:16:19:

Hallo,
endschuldigen Sie bitte, das ich hier so einfach reinplatze, aber....
Folgendes, ich suche den Besitzer des Seegelschiffes J.R.Tolkin. Das Schiff liegt im Hamburger Hafen....es ist ein Traum.
Ich fotografiere gerade für ein Kinderbuch, und da die Rickmer Rickmers viel zu groß ist, suchte ich heute im hafen nach einem anderen schönen Schiff. Das oben genannte Segelschiff wäre mein Traumschiff für die Fotos. Es geht eh erstmal nur um ein probe Durchgang, aber ich würde die Bilder gerne auf der J.R.Tolkin machen.
Wie kann ich den Namen des Eigners ausfindig machen? Kann mir einer von Ihnen helfen?




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]