Re: aupair madchen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 09. Januar 2007 08:36:53:

Als Antwort auf: aupair madchen geschrieben von aziza am 08. Januar 2007 18:33:37:

Liebe Aziza,

wir selber brauchen im Augenblick kein Aupair-Mädchen, aber ich höre mich mal um, ob ich für Dich eine Stelle finden kann.

mit ganz vielen Grüßen aus Sto. Antao


alfred

>Liebe Familie,
> Mit einem grossen Glück schreibe ich deiner netten Familie diesen Brief. Am Begining möchte ich dich vorstellen mein Selbst: Ich bin ein junges marokkanisches Au-Pair-Mädchen, das 20 Jahre alt gealtert wird, ich habe grosse Erfahrungen im Baby Sitting, ich arbeitete bereits an einer marokkanischen Familie für 1 Jahr als aupair.
>Wirklich habe ich einen grossen Wunsch, meine Erfahrungen im Baby Sitting zu verbessern, mehr über fremde culturs zu wissen und meine Sprachenfähigkeiten auch zu verbessern, und aus diesem Grund entschied ich, um einen aupair Job an deiner Familie zu bitten.
>Ich spreche frensh, Deutsches, Englisch und Arabisch.
>Frei bitte fühlen, mich nach allem zu fragen, was du über mich kennen mußt.
>N.B: Mein email address ist: azizablumen@yahoo.fr
>Ich bin sehr glücklich, deine Antwort so bald wie möglich zu erhalten.
>Herzlichst,
> "Aziza“





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]