Es ist nicht alles Gold was glänzt


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Sofa am 24. Juli 2000 15:32:45:

Ich habe es mir lange verkniffen, aber nun kann ich wohl doch nicht mehr anders, als hier mal zu schreiben. Lieber Alfred, du machst ein wirklich tolles Programm für deine Touristen, das kann ich nicht anders sagen, denn ich war schon bei dir. Knuddi ist ein lieber kleiner Junge, deine Frau ist auch nett, aber ziemlich beeinflußt von dir, eigentlich sehr. Ich hatte während meines Aufenthaltes bei dir das Gefühl, dass du eine Sekte gründen willst, die nicht aus dem Flaschenbau heraus soll. Zwei Container, Flaschen drumherum, eine Frau, die Kinder produziert, das ist die Erfüllung ? Ich glaube nicht ! Es ist für Cabo Verde nicht die Erfüllung, du machst da einen Fehler mit deinen zehn Kindern und dem Gedanken, deinen Samen überall zu verstreuen. Aber im September ist es ja wieder soweit, da kommt Alfreds Neugeborenes. Dazu alles Gute, denn wie ich dich kenne , willst du das Kind vermutlich selbst zur Welt bringen. Das Leben besteht aus mehr, als du denkst, viel mehr. Leider merkt man das erst wenn man dich kennt! Aber dich kennenzulernen ist nicht so wichtig, wirklich nicht! Ist lange her, dass ich da war, aber ich habe deine Site auch erst vor einiger Zeit gefunden und lange überlegt, ob ich schreibe. So, nun wünsch mir alles Schlechte, aber das ändert diese Mail auch nicht.
Grüße herzlichster Art an Christine und Felix




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]