Walbeobachtung - nicht Wahlbeobachtung


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 27. Februar 2001 22:53:52:

Liebe Freunde,

es ist wieder einmal so weit, es gibt einen Walbeobachtungstörn. Diesmal mit dem Gaffelschoner "Sodade".

Walforscherin ist Beatrice Jann, die mit ihren Erklärungen mich immer wieder mitgerissen hat. Skipper ist Kees, der mit sicherer
Hand das Schiff steuert, mit seiner supernetten Art die Laune am Schiff hebt und sein Team, das für das leibliche Wohl sorgt.

Termine sind:
30/03-06/04/01
20/04-03/05/01

Tageweise geht leider nicht, nur eine oder zwei Wochen. - Natürlich kann man mit diesem Schiff auch außerhalb der
Walbeobachtung mitsegeln.


Ich hänge Euch noch ein Bild vom Schiff dran!


mit ganz vielen Grüßen


alfred
alfred@alsatour.de
Tel 00238 231213
Fax 00238 231520
mobil 00238 925875
http://www.alsatour.de
besuch uns auch im Forum: http://f20.parsimony.net/forum36456







Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]