Re: Mord anTouristinnen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Franky am 11. Februar 2007 20:57:15:

Als Antwort auf: Re: Mord anTouristinnen geschrieben von Fa am 11. Februar 2007 20:49:09:

>>Diesen Artikel bei Spiegel Online fand ich gerade und war ziemlich geschockt:
>>http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,druck-465670,00.html
>>Ein Mord an Touristinnen kann überall auf der Welt passieren, aber ich hätte es nicht auf den Kapverden vermutet. Hört sich nach Beziehungsdrama an,
>>
>>Das wird dem jungen Tourismus leider einen schweren Schlag versetzen, nicht nur aus Italien.
>>wirklich schlimm!
>>Torsten
Warum sollte das den Tourismus einen Schlag versetzen?? Das kann überall passieren, passiert sogar in Deutschland..

Finde es auch Schlimm..

Nett nur, und das bitte nicht als böse Anmerkung betrachten, sondern völlig Wertfrei sehen...

Hier sind es die Urlauberinnen, Eifersuchts und Beziehungsdrama.. umgekehrt wäre es gleich wieder bei Sextourist.. und ausgebeutete Einheimische die aus Not gehandelt hat...

Wieder zurück zum Thema...

Was in den Köpfen solcher Menschen vorgeht?? Ich habe es noch nie verstanden warum man aus solchen niederen Gründen einen Menschen umbringt?? Mein Beileid den Angehörigen, die Opfer mögen in Frieden ruhen.




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]