Re: Mord anTouristinnen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Marcus Z. am 12. Februar 2007 13:39:15:

Als Antwort auf: Re: Mord anTouristinnen geschrieben von Fa am 11. Februar 2007 20:49:09:

Ja wirklich entsetzlich was dort passiert ist, das will so gar nicht zu den so aufgeschlossenen und freundlichen Menschen passen.
Doch es sind immer die Extremen oder die Randgruppen die im Mittelpunkt der Medien auftauschen und somit vor allem im Ausland das Bild der Menschen prägen.
So verabscheuungswürdig diese Tat auch war, so hoffe ich auf die Objektivität der Menschen, denn in fast jeder großen Stadt Europas mit mehr als 350.000 Einwohnern passieren weitaus mehr Morde als auf den Kapverden und nicht selten aus weitaus niedrigeren Beweggründen.

Viele Grüße Marcus





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]