das leben geht weiter....


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Richard J. Borics am 15. Februar 2007 11:05:20:

das (tourismus)leben geht weiter.
die brutale ermordung der italienerinne war sicher ein schock für alle, aber wo gibts es keine brutalität, keine verbrechen? natürlich ist die art wie es geschehen ist für uns europäer nahezu unverständlich, aber schauen wir einmal weiter zu den kurden oder noch ein stückerl weiter, da werden heute noch steinigungen ausgeführt...
für mich ist mord durch steinigung genauso brutal wie durch eine andere waffe!!!
die steinigung läßt sich vielleicht dadurch erklären, dass sich das land in kürzester zeit extrem verändert hat, die kap verder haben großteils vor 7-10 jahren noch nicht einmal ein auto gehabt...
ich kenne das land sehr gut, da ich seit 7 jahren 2 mal pro jahr auf der insel sal bin...
diese entwicklung muss ein volk einmal verkraften.

richard




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]