Zweite Boeing


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Franky am 28. Februar 2001 00:17:20:

Als Antwort auf: Danke geschrieben von Stefan am 16. Februar 2001 16:27:08:

Keine Panik....
das wird noch ein wenig dauern.
1. Kostet so ein Flugzeug neu eine Menge Geld
2. Denke ich das Boeing, die selten Liefertermine einhalten, bei Abnahme von einer Maschine die Fertigung ganz weit hinten anstellen also eine lange Wartezeit besteht...

Um mein letztes Posting zu entschärfen (ich meine es ja nicht böse).. die Boeing 757 ist ein unheimlich :-) zuverlässiges Flugzeug, damit meine ich das bei regelmäßiger Wartung im allgemeinen keine großen Störungen (die zu Verspätungen führen) zu befürchten sind.

Und für dieses Verspätungsrisiko verlangt die TACV schon ein paar Mark weniger als Condor! Also würde ich sagen fliegt man mit der TACV auch nicht schlechter ;-))

Alles weitere zu diesem Thema findet sich unter

http://aviation-safety.net/database/operator/D4.shtml

sieht doch gar nicht so schlecht aus!







Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]