Von Insel zu Insel


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Susy am 28. März 2007 15:23:41:

Hallo,

mein Freund und ich werden am 29.4.2007 für vier Wochen auf die Cap Verdischen Inseln fliegen. Wir sind gewohnt individuell zu reisen und alles "selbst in die Hand zu nehmen". Unsere Frage ist nun (leider gibt unser Reiseführer dazu nicht allzu viel her) ist es einfach mit dem Schiff von Insel zu Insel zu kommen. Fliegen möchten wir nicht unbedingt... Wir gingen davon aus, dass alle Insel miteinander durch Schiffsverkehr verbunden sind, aber das ist wohl nicht der Fall. Wir wollen auch nicht im Vorfeld schon planen, auf welcher Insel wir wielange bleiben möchten, deshalb scheidet eine Flugbuchung jetzt schon aus. Wer hat Erfahrung mit "Inselhüpfen" und ist so nett und gibt uns ne kurze message??

Vielen Dank im voraus und liebe Grüsse
Susy




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]