Re: ist eine unterkunft nicht mehr wichtig


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von franky am 28. Februar 2001 00:41:51:

Als Antwort auf: Re: ist eine unterkunft nicht mehr wichtig geschrieben von alfred am 27. Februar 2001 23:56:50:

Nur, diese Globetrotter werden auf kurz oder lang in großer Zahl kommen, so ist das halt in unserer Welt... wohin das führt hat man schon wo anderes gesehen... nämlich dann wenn von Globetrottern bevorzugte "Lagerplätze" im Müll und Dreck ersticken.
Bitte jetzt nicht erzürnt aufschreien, es gibt halt leider solche und solche und der schlechtere Teil kommt halt dann wenn ein Reiseziel hipp wird.
Das ist mit Pauschalreisenden auch nicht anderes, wer jetzt die Nase rümpft den kann ich gut verstehen, aber es gibt auch genauso Pauschalreisende die sich sehr intensiv mit dem Land auseinandersetzen, und die Einheimischen, ihre Situation bzw. Ihre Umwelt respektieren und versuchen zu begreifen. Aber leider geht es ansonsten auch nicht anderes zu... die Mehrzahl.. ist auch nicht besser als Tramper der schlechten Sorte...
Wer es jetzt nicht verstanden hat soll sich z.b. mal in Deutschland umschauen bzw. mal mit dem Auto ein wenig herumfahren z.b. Autobahn.... da gibt es auch solche und solche....


>Lieber Bernd,
.....
>Deine Anfrage fand ich erst einmal durchaus normal, nur jetzt, wo Du Dich selber als Globetrotter bezeichnest, habe ich reagiert. Unsere Gäste müssen ganz bestimmt nicht mit ihrem Geld herumschmeissen, das erwartet wirklich keiner, aber Globetrotter, die um jeden Pfennig geizen und sich, wie schon oft passiert, sogar bei den armen Leuten durchschnorren, da muß ich sagen, die will ich nicht hier und ich glaube die Mehrheit der Leute in Cabo Verde auch nicht.
>Kann mich ja irren, aber ich meine halt das herausgelesen zu haben, vor allem wegen Deiner fordernden Art: um Rat und Hilfe bittet man und bedankt sich dafür. Bitten aber ist nicht Fordern
.......




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]