Hallo alfred,


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von JoKa am 12. April 2007 22:00:04:

es gibt hier in deutschland einen veranstalter, der sucht reisen, die nicht ganz gewöhnlich sind, sondern eher ausgefallen. dazu eine reisegeschichte und etwas ungewöhnliches was bei der reise passierte oder wie die reise das leben verändert hat.
warum ? keine ahnung, mir auch egal ! mir kam dann aber meine reise, versuchte auswanderung zu euch in den sinn ! klar, vermarktung, ein paar euro nebenbei falls sich die gegenseite für die story interessiert. ich finde es nicht schlimm, mir kämen die euro jetzt ganz gut, und vielleicht könnt ihr die andere hälfte gebrauchen ?
alles nur ne idee, spreche denjenigen nicht ohne dein ok an !
naja, dennoch, habe ich mich mal wieder gemeldet, eigentlich viel wichtiger. ich hoffe euch geht es sehr gut und die sonne scheint, das zuckerrohr gedeiht, die arbeiter bauen keinen mist, die kinder gedeihen, naja, eben so alles.
gruß joachim




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]