Re: ist eine unterkunft nicht mehr wichtig


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 28. Februar 2001 09:22:21:

Als Antwort auf: Re: ist eine unterkunft nicht mehr wichtig geschrieben von alfred am 27. Februar 2001 23:56:50:

Hallo Alfred,

Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht, trotzdem noch ein paar Anmerkungen, warum ich auf Anfragen, wie die von Bernd, nicht antworte:
Ich gebe Leuten Tipps, die Interesse an Cabo Verde haben. Dieses Land lernt man jedoch nicht kennen, wenn man auf Sal bleibt - "Sal ist nicht Cabo Verde, Sal ist nur der Anfang" (hat mal ein Journalist gesagt).
Durch die Mail-Adresse von Bernd habe ich angenommen, dass er Surfer ist. Ich habe während meines längeren Aufenthaltes auf Sal keine guten Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht. Die fühlen sich den ganzen Tag so obercool, Interesse am Land geht gegen 0 (natürlich gibt es auch bei Surfern Ausnahmen). Ich habe kein Interesse daran, dass solche Leute Cabo Verde besuchen.

Herzliche Grüße nach Santo Antão
Stefan







Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]