Re: internet klappt wieder


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 30. April 2007 20:29:41:

Als Antwort auf: internet klappt wieder geschrieben von alfred am 23. April 2007 16:51:05:

Naja, so gut klappt es doch nicht, es wurde lediglich die Bandbreite via Satelite erweitert, das Seekabel ist noch nicht repariert, da warten wir noch auf ein Schiff aus Frankreich.

Aber am Wochenende und an Feiertagen kann man damit arbeiten, werden also verstärkt von mir Mails rausgehen - puhh der Berg ist sehr hoch geworden.

ganz viele Grüße


alfred

>Liebe Freunde,
>nach über einer Woche Kommunikationsausfall klappt wieder alles einwandfrei. Jetzt hoffe ich, daß es keine neuen Störungen gibt und ich endlich meine ewig lange schuldende Mails abarbeiten kann.
>mit ganz vielen Grüßen aus dem sonnigen Sto. Antao
>
>alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]