Re: da bin ich wieder


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 30. April 2007 20:59:08:

Als Antwort auf: Re: da bin ich wieder geschrieben von Torben am 15. April 2007 14:00:58:

tja, vom Laufen bekommt man Hunger, das ist der wesentliche Unterschied zum Motorrad. Und wenn das Ding genug Power hat, dann stärkt das schon recht die Arm- und Brustmuskulatur. Wenn sie dann auch noch entsprechend schwer ist, dann auch noch die Beinmuskulatur. Naja, für manche Frauen ist man als Mann dann auch noch ansprechender, das stärkt die ...... aber es ist schon ein sehr gutes Gefühl, so um die 35 kg weniger mit sich herumzuschleppen.

Ich hoffe, ich stosse auch bald auf Deine Mails. Aber jetzt schon ganz, ganz herzliche Grüße und ich hoffe bei Euch ist alles bestens


alfred

>Wow, wo ist denn die andere Hälfte von dem Alfred hingekommen?
>Mir war noch nicht bewusst, dass man vom Motorrad-Fahren so eine Menge Gewicht verlieren kann. Wozu laufe ich mir eigentlich Wochenende für Wochenende die Füße wund - sollte vielleicht doch noch lieber den Einser-Führerschein machen.
>Na dann viel Spaß bem Inbox abarbeiten - müssten auch noch ein paar von mir drin sein - aber schon einige Wochen alt.
>Torben





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]