Re: Wie erreiche ich alfred?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 29. Mai 2007 03:45:57:

Als Antwort auf: Re: Wie erreiche ich alfred? geschrieben von Marcus Z. am 28. Mai 2007 19:43:15:

ist schon wieder zu das Loch. War auch am Handrücken, da stört das nicht so sehr.

Ja, mache gute Fortschritte, bin trotz gutem Maileingang bei Mail Nummer 2534 gelandet. Jetzt kommt im Tourismus eine ruhigere Zeit, denke, daß ich in 3 Wochen zumindest mit den Mails wieder am Laufenden bin. Ansonsten, die Buchhaltung ...... huuuuu ...... da fehlt noch einiges. Vor allem habe ich oft noch keine Rechnungen geschrieben .......

nun werde ich mal zu Bette gehen, gähhhhhn, bin ziemlich müde


ganz, ganz viele Grüße


alfred




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]