Re: Alte Freundschaften


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 17. Juli 2007 13:44:12:

Als Antwort auf: Re: Alte Freundschaften geschrieben von Silvia am 17. Juli 2007 12:58:11:

Liebe Silvi,

herzlich willkommen im Verein.

Ich war ja praktisch auch fünf Jahre in der Emigration, also kaum bei der Alsatour zu finden. Seit Ende Mai, bin ich wieder am Wirbeln und es geht tatsächlich wieder rund. In den sechs Wochen habe ich schon mehr Umsatz gemacht als im ganzen letzten Jahr. Auch wird der Mailberg geringer, heute oder morgen rutsche ich unter die 2000 und damit bin ich (von unten nach oben) im Januar 2007 gelandet. Gibt also auch schon Hoffnung auf Antworten auf die Uraltmails.
Danach werde ich die Buchhaltung anpacken, die ganz, ganz im Argen liegt.

laß Dich ganz fest drücken


alfred

>Beim Thema "Alte Freundschaften" reihe ich mich gern mal wieder ein. Nach anderthalb Jahren Lernstress rufe ich ein fröhliches "Grüß Euch" in die Runde und freu mich besonders auf Alfreds Europareise nächstes Jahr! Euer Platzerl am See ist schon reserviert!
>Liebe Grüße aus München
>Silvia





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]