Re: Transfer SAL - Boa vista


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Corinna und Dieter am 27. August 2007 11:53:19:

Als Antwort auf: Re: Transfer SAL - Boa vista geschrieben von alfred am 26. August 2007 13:42:12:

Hallo Alfred,

ich weiss nicht, ob unsere Email-adresse sichtbar war/ist...
sie lautet: hopiba@yahoo.de

Vielen Dank schon mal,

Grüße

Corinna u. Dieter


>Liebe Corinna, lieber Dieter,
>ich habe mir die Verbindungen angesehen, man könnte das unter einen Hut kriegen. Ich schicke Euch aber das Ganze ausführlicher per Mail, das wird sonst zu viel für das Forum werden.
>Zeitlich ginge das schon, sind halt viele Flüge und dementsprechend dann natürlich auch mit Kosten verbunden.
>Bis gleich per Mail
>alfred
>>>hallo Alfred,
>>wir haben schon Flüge gebucht. Und zwar von Frankfurt nach Sal. Wir kommen am 16.10. an und fliegen am 23.10. zurück...was meinst du denn, wäre dann machbar? Boavista und sto antao oder eher santiago?
>>Danke für deine Info,
>>Grüße aus HH





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]