Auf die Kapverden OHNE Flugzeug


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von David am 02. September 2007 02:54:47:

Hallo!

Hat von euch irgendjemand Erfahrungen, wie man ohne Flugzeug - also mit Auto / Schiff - auf die Kapverden kommt? Oder kennt jemand?
Gibt es Verbindungen von den kanaren mit Fähre?

Oder weiß von euch jemand, wie man mit nem Fahrzeug von Layounne in Western Sahara weiter nach Dakar kommt?

Bin mal sehr gespannt, ob hier jemand helfen kann... Würde gerne das Flugzeug umgehen und auch Westafrika kennenlernen!
Habe wahrscheinlich nächstes Jahr Zeit für so eine Tour, aber will gerne das ganze ordentlich planen - soweit das denn überhaupt möglich ist ;-)

Schönen Gruß und vielen Dank für die tollen Infos und die Touren, vor allem die Art des Tourismus (denn der bleibt er trotzdem), die hier angeboten werden!
Wenn ich es denn bis auf die Kapverden schaffe würd ich mir gerne auch von euch Land und Leute näher bringen lassen!

David

PS: Ich weiß, es gibt ein zwei Foren in der Richtung, aber ich würde es vorziehen, wenn ich mich direkt mit jemand kurzschließen könnte, der/die Ahnung hat.




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]