Re: Delfine?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Luigi am 28. Februar 2001 22:19:08:

Als Antwort auf: Delfine? geschrieben von yonas am 28. Februar 2001 21:17:13:

>wenn ich auf halbem Weg zum Strand an der STeilkueste von Foge (Sao Filipe) in einer Entfernung von mindestens 300 - 500 m Entfernung Delphine vorbeischwimmen sehe, muessen das ja wohl recht grosse Tiere sein. (ca. 5 Tiere)
>Ich habe Sie ungefaehr 5 Minuten lang beobachtet, in der Zeit schwammen sie recht zuegig an Fogo vorbei und verschwanden dann Richtung Hafen.
>(war die 3 ersten Februarwochen auf Fogo)

kann ich nur bestätigen, man sieht öfter Delphine in der Canal zwischen Fogo und Brava, 1999 Februar kamen 3 Walen vorbei 2große und ein kleine, sie schwammen sehr langsam vorbei und wir könte es 20 minuten lang beobachten ! Ältere leuten sagte das früher es sehr oft vorkamm...

Luigi





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]