Re: Für ein Jahr nach Sal - Tipps?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Peggy am 12. September 2007 23:29:24:

Als Antwort auf: Re: Für ein Jahr nach Sal - Tipps? geschrieben von alfred am 12. September 2007 13:33:27:

Hallo.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort erstmal. Bin wirklich froh dass es dieses Forum gibt und ich hier ein paar Fragen stellen kann. Denn so viel Infos findet man über die Kapverdischen Inseln ja leider noch nicht im Netz.
Das Ganze wird mein erster Auslandseinsatz, deshalb bin ich natürlich entsprechend aufgeregt und freue mich auch weiterhin umso mehr über hilfreiche Ratschläge und Tipps. Also, wenn jemandem noch was einfällt, kann der mir das gern mitteilen.

Liebe Grüße
Peggy




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]