Verwunderung.....wem gehört CaboVerde?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Daniel am 01. März 2001 23:41:54:

Hallo an alle, die hier im Forum öfters posten!

Ich muss doch sagen, dass ich mich sehr wundere, wie die Leute hier so heftig über jemanden herziehen, der aus irgendwelchen Gründen auch nur so scheint, als würde er nicht mit ordentlich Kohle nach Cabo Verde reisen.....ich meine den Globetrotter......

Dies soll NICHT heissen, dass ich Ausbeuter oder Geizhälse unterstütze, die nach Cabo Verde reisen, aber ich kann auch GARNICHT verstehen, wie hier vor allem Deutsche Individuen mit Cabo Verde so umgehen, als wäre es IHR Eigentum, und irgendwelchen Leuten AUSLADUNGEN nahelegen, dass heisst in anderen Worten "Lass mir MEIN Cabo Verde in Ruhe", fahr lieber anderswo hin, (hier habe ich zu bestimmen.....)
Fragt doch mal die CaboVerdeaner, was die dazu meinen!! Oder meint IHR Deutschen diese armen Leute bevormunden zu müssen?
So, wie Ihr es auch auf den Kanaren (mein Heimatland)gemacht habt....

Also ich für meinen Teil denke, man sollte tolerant sein, und die groben Fehler wie Massentourismus mit Hotel- und Strassenbau, etc, etc nicht auf ein paar Globetrotter schieben, denn oh lieber Gott, wenn es doch nur ein paar Globetrotter gewesen wären, die hier auf die Kanaren gekommen wären.....dann gäbe es hier jedenfalls keine Mafia, Hotels mit deutschen Schwarzgeldern aus Steuerhinterziehern und sonstige Gross-Gaunereien!

Also, ich hoffe hiermit niemanden zu beleidigen, aber ich musste mal meine Meinung auch loswerden.

Alles Gute,
Bis bald,
Daniel Reyes






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]