Re: Jetzt geht es den Betrügern an den Kragen!!! Nachschlag!!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Marion am 01. Oktober 2007 17:12:27:

Als Antwort auf: Re: Jetzt geht es den Betrügern an den Kragen!!! Nachschlag!!! geschrieben von alfred am 04. September 2007 13:45:32:

Hello Alfred,wie hat dich denn Mr. Fischer gelinkt, hat er dir ne Kreuzfahrt verkauft, die es nicht gibt, oder eine Wohnung,
freu mich, wenn Du mir schreibst
danke
+ lg


Sieht so aus, daß dies der selbe Fischer ist, hat alles seine "Handschrift".
>Es gab damals von Deutschland einen Auslieferungsantrag, hier in Cabo Verde wurde Michael Fischer nicht angeklagt. Ich denke aber, daß er wohl seine Strafe abgesessen hat.
>mit vielen Grüßen aus Sto. Antao
>
>alfred
>>hallo,
>>
>>hier wird immer von einem Michael fischer berichtet, ich bin momentan in marbella und von einem herrn fischer, mediteran cruise gelinkt worde.
>>weiß jemand ob dies der selbe ist und ob immer noch ein legitimer haftbefehl besteht?
>>danke





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]