Re: ist eine unterkunft nicht mehr wichtig


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 02. März 2001 09:43:40:

Als Antwort auf: Re: ist eine unterkunft nicht mehr wichtig geschrieben von jason am 02. März 2001 02:14:22:

>>so,so torben,ich glaube du bist,außer auf den kap verden nie weiter verreist.dein verhalten über bernd zu urteilen grenzt an solcher arroganz,das man dir den pass entziehen sollte.bernd,den ich nicht kenne,wollte nur eine unterkunft,warum existiert den dieses forum.also ist mehr als legitim zu fragen,wo er günstig unterkommen könnte.ihr urteielt nicht über bernd,nein ihr verurteielt ihn.schade.

Hi Jason,

reagierst Du nicht eben genauso scharf wie Torben? Ich kenn Torben schon einige Jahre. Er und Natascha reisen viel und nicht mit Koffer. Ich fände es schade, wenn man ihm den Paß entziehen würde.

Was mich interessiert ist etwas zu einem anderen Thema: wie machst Du das eigentlich, daß Du die gleiche IP-Nummer wie frederic hast?

viele Grüße

alfred




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]