Re: Praktikum


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 08. Oktober 2007 20:01:09:

Als Antwort auf: Praktikum geschrieben von Tobi am 04. Oktober 2007 22:38:20:

Lieber Tobi,

ich werde auch noch auf Deine Mail antworten. Hier nur etwas Grundsätzliches: wenn Jemand ein Praktikum sucht und das ins Forum schreibt, dann ist es sehr gut und wichtig, dazu auch zu schreiben, wann und wie langen dieses Praktikum dauern soll. Eine wichtige Angabe ist auch, welcher Sprachen man mächtig ist. Das ist dann schon eine gewisse Orientation für den Leser.

bis später und mit ganz vielen Grüßen


alfred


>Hallo!
>Ich habe vor kurzem meinen Zivildienst beendet und spiele nun mit dem Gedanken im kommenden Sommersemester etwas in Richtung Umwelttechnik zu studieren.In Frage kommen würden auch noch die Studiengänge Biologie und Geowissenschaften.Nun bin ich auf der Suche nach einem Praktikumsplatz in einem dieser Bereiche, nach Möglichkeit eben im Ausland im speziellen auf Cabo Verde, da ich vor etlichen Jahren einen 2 wöchigen Urlaub dort verleben durfte.Vielleicht hat jemand im Forum ,oder Du Alfred,eine Ahnung an wen man sich wenden müsste oder direkt Kontakte in die "Praktikabranche" auf den Inseln.
>Ich bedanke mich schon mal herzlich im vorraus!!!





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]