Tipps und Urlaubsfreunde gesucht


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Irmgard am 04. März 2001 13:59:15:

Liebe Cabo Verde Reisende,
ich möchte am 16.03.für zwei Wochen nach Cabo Verde.Geplant ist St. Antao zum Wandern und anschließend noch baden evtl.auch tauchen auf einer anderen Insel. Bin diesbezüglich in Kontakt mit Alfred von alsatour.
Wer kann mir noch Tipps geben für eine "Badeinsel" (Strände, Unterkünfte etc.).
Da ich voraussichtlich auch allein reise ( w., 46 J., sportlich fit und umgänglich)würde ich mich freuen jetzt schon Leute kennen zu lernen, die Ähnliches planen. Zu zweit oder mehreren macht alles doch mehr Spaß und vielleicht können wir uns irgendwo treffen.
Freue mich über jede Antwort.

Viele Grüße
Irmgard




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]