Re: Suche Tipps und Urlaubsfreunde


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Peter am 04. März 2001 17:26:55:

Als Antwort auf: Suche Tipps und Urlaubsfreunde geschrieben von Irmgard am 04. März 2001 15:30:25:

>Liebe Cabo Verde Freunde,
>nun versuch ichs nochmal mit dem Schreiben.
>Ich möchte Mitte März für 2 Wochen losfahren, ca. eine Woche wandern auf Santo Antao und noch eine Woche baden bzw. tauchen.
>Wer kann mir Tipps geben für eine "Badeinsel" ?
>Da ich voraussichtlich allein unterwegs bin (w., 46 J., sportlich fit und umgänglich) würde ich mich freuen nette Leute kennenzulernen, die ähnliche Interessen haben. Zu zweit oder mehreren macht es doch mehr Spaß!
>Ich freue mich auf jede Antwort.
>Viele Grüße
>Irmgard

Hallo Irmgard,
wenn Du mit Alfred in Kontakt bist wirst Du auch von der Tauchschule auf Santiago erfahren haben.
Ich würde mich freuen Dich hier auf Santiago in Tarrafal
begrüßen zu können.
Peter Tauchlehrer





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]