Re: spamer


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 23. November 2007 14:04:11:

Als Antwort auf: spamer geschrieben von alfred am 18. November 2007 09:59:37:

Hi Alfred,

leider gibt es solche gestörten Typen zuhauf. Ich kenne in Sao Vicente einen Ort (Gott sei Dank nicht aus eigener Erfahrung) wo man sich Krätze am ganzen Körper zuziehen kann. Du solltest ihn vielleicht enladen, dort auf eigene Kosten hinzugehen. Insofern schließe ich mich vollen Herzens Deinen verständlichen Wünschen gegen Spammer an. Du hast schon wieder 2 SPAMS drauf. Das müßte ein einigermaßen guter Filter schon über die Briefkopfanalyse erkennen können.

Gruß aus Hamburg

Hans

>Tut mir leid, aber ich habe hunderte Spams im Forum und werde es für einige Zeit dagegen schützen.
>Für den Spamer: ich wünsche Dir die Krätze auf Deinem rechten Arm.
>mit vielen Grüßen und bald wieder
>alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]