Re: ist eine unterkunft nicht mehr wichtig


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Torben am 05. März 2001 08:49:12:

Als Antwort auf: Re: ist eine unterkunft nicht mehr wichtig geschrieben von wolfgang am 02. März 2001 19:42:36:

Hallo Wolfgang,

ich lese das Forum seit seiner Entstehung und kann mich nicht erinnern, schon mal so einen unverschämten Artikel wie den von Bernd gelesen zu haben. Nicht den ersten, in dem er nach einer Unterkunft auf Sal fragt. Nein, ich meine den zweiten, in dem er den im Forum schreibenden Leuten vorwirft, sie würden nur über Politik etc. labern, anstatt ihm eine billige Unterkunft zu besorgen. Das ist mehr als eine Unverschämtheit. Ich bin sicher kein Mensch, der überreagiert, aber hier mußte ich Bernd einfach klar machen, das es so nicht geht. Und deutliche Worte helfen da vielleicht ein bißchen nach. Beim nächsten Mal wird er sicher höflicher anfragen und wenn nicht, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen.




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]