Re: ist eine unterkunft nicht mehr wichtig


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Torben am 05. März 2001 09:08:07:

Als Antwort auf: Re: ist eine unterkunft nicht mehr wichtig geschrieben von frederic am 02. März 2001 02:25:47:

Hallo Frederic,
ich weiß zwar nicht, was deine im ersten Satz zitierte Herkunft mit der Meinung über mein Urteil über Bernd zu tun hat, aber ich lasse das einfach mal außen vor.
Bernd hat auf seine unverschämte Forderung von mehreren Teilnehmern die entsprechende Antwort erhalten, so daß ich mit meiner Meinung sicher nicht ganz alleine da stehe.
Was mein Urteil anbetrifft, es kann durchaus sein, daß ich unrecht habe, und das Bernd im normalen Leben ein durchaus höflicher, zuvorkommender und bescheidener Mensch ist. Dann hat er das aber in seiner zweiten Message im Board bestens verstanden zu verbergen. Und nur auf dieser Message kann und wird die Aussage anderer und mir über Bernd und sein Verhalten im Board basieren. Genauso bist Du auch mit mir vorgegangen und ich nehme es Dir beileide nicht übel.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]