Re: Warten auf Antwort


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 19. Juni 2008 17:07:26:

Als Antwort auf: Warten auf Antwort geschrieben von Annette am 19. Juni 2008 12:44:45:

Meine Lieben,

mein Fernando liegt noch immer im Krankenhaus, Cristalino geht aber morgen nach Hause. War die letzte Woche noch am Wirbeln, weil ich mit der Behandlung der Beiden nicht so recht zufrieden war, jetzt geht es aber voran. Fatinhas Mutter mußte operiert werden, deshalb ist Fatinha in Mindelo und ich muß ihre Arbeit mitmachen, aber voraussichtlich kommt sie morgen oder übermorgen wieder. Gestern hatte ich noch eine blödsinnige Gerichtsverhandlung, die aber erwartungsgemäß gut verlaufen ist ...... naja, eigentlich sollten wir uns auf die Reise vorbereiten, aber damit wird es wohl nichts - aber - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Jedenfalls bin ich wieder mehr hinterm Computer, wenn Fernando aus dem Krankenhaus kommt, dann wieder Tag und Nacht. Es haben sich inzwischen 2933 Mails angesammelt, die nun heruntergehackt werden müssen.

DESHALB:
wenn Jemand nicht innerhalb von drei Tagen eine Antwort bekommt, dann bitte die Mail noch einmal schicken. Ich kann die 3000 Mails nicht immer durchschauen, deshalb arbeite ich immer die letzten eingehenden Mails ab. Dabei sortiere ich dann anschließend nach Absender und arbeite auch die davor eingegangenen mit der gleichen Adresse ab.
Es ärgert mich also nicht, wenn Jemand immer wieder seine Mail schickt, er hilft mir sogar beim Abarbeiten, brauch nicht immer zurückblättern um zu sehen, was da noch offen ist.

A luta continua und ganz viele Grüße


alfred


Halllooooooo, Halloooooo ALfred,
auch wir warten auf eine Beantwortung unserer zahlreichen mails.
Trotz der ganzen widrigen Umstände die du zur Zeit erleben musst, wäre es schön, wenn du dich mal kurz melden würdest.
Danke
LG
A.Poggel



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln