Re: Postkarten schreiben wird wieder hipp


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 15. Juli 2008 10:52:48:

Als Antwort auf: Postkarten schreiben wird wieder hipp geschrieben von Désirée am 15. Juli 2008 07:55:19:

Liebe Désirée,

wie könnte ich Dich vergessen!!!! - So viele Frauen landen nun doch nicht in meinem Bett ........

Das mit dem Forum und aufmerksam machen, daß da noch Mails zu beantworten sind, das finde ich gar nicht schlimm. Bei den Bergen an Mails, die ich in der Inbox habe, ist das sogar ganz gut, denn bei aktuell 2782 Stück kann ich nicht alles durchsehen und da ist es oft ganz gut, wenn sich Jemand in Erinnerung ruft. Aber es wird zunehmend besser, denn ich habe jetzt meine zukünftige Schwiegertochter an meiner Seite. Sie hab in Brasilien Betriebswirtschaft studiert, ist jetzt fertig und übernimmt unsere Administration. Sie arbeitet tüchtig und sehr gut, allerdings ist Fernando noch im Krankenhaus und mit den Besuchen geht halt viel Zeit verloren. Aber auch das werden wir bald überwunden haben.

Gerne liefere ich Dir Deinen Orangenlikör. Normalerweise haben wir davon nur kleine Flaschen, werde aber sehen, ob wir noch eine Literflasche zustande kriegen um den Flaschenkarton auch voll zu bekommen.

freue mich sehr, wieder von Dir gehört zu haben, viele Grüße auch an Thomas


alfred


Hallo Alfred,
ich hoffe Du kannst Dich noch an mich erinnern. Ich bin nach einem Schluck Organgen-Likör über deinen Hof gestollpert und kurz vor einem Kreislaufabsacker in deinem Bürobett gelandet. Ich mag euren Orangen-Likör!
Ich lese immer gern in diesem Forum, doch diese ganzen "Beantworte endlich deine Mails"-Einträge finde ich GRAUSAM!!!!! Ich kann mir vorstellen, das nach dem Feuerwerk viel zu tun ist und es wirklich nicht möglich ist, alle e-Mails sofort zu beantworten! Ich hoffe es geht allen Betroffenen besser und die Genesung geht voran. Wie schaut es mit einer Likör-Bestellung aus? Können wir das übers Netz abwickeln?
An Eure schöne Welt dort unten viele liebe Grüße von mir aus Hannover!
Désirée



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln