Re: Internetzugang in Cape verde - Infos kaum zu kriegen!!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Torben am 05. März 2001 09:18:14:

Als Antwort auf: Re: Internetzugang in Cape verde - Infos kaum zu kriegen!!! geschrieben von Thomas am 05. März 2001 08:36:35:

Hallo Thomas,
ich kann Luigis Reaktion auch nicht verstehen. Vielleicht hat er sich nur versprochen, rsp. verschrieben. Luigi ist Italiener und kein "native speaker". In seinem Cafe in Fogo war er immer sehr hilfsbereit zu uns.
Jedenfalls kann ich nur zustimmen. Einen Reiseführer, der Internetcafes enthält, kenne ich auch nicht. Allerdings habe ich den neuen von Regina Fuchs noch nicht gelesen.
Stell Dich aber drauf ein, daß die vorhandenen Internetcafes nicht immer online sind und daß Du manchmal lange warten mußt, bis ein Terminal frei wird.
Eins kann ich Dir aber versprechen: Bei entsprechender Planung wird Dir sicher auch ohne Internet auf den Kapverden nie langweilig.
Viel Spaß Torben




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]