Post Pakete und Briefe nach CV senden o.k. ?


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Daniel, Kloten Schweiz am 03. September 2008 20:40:52:

Boa tarde CaboVerde. war April05 auf den Kapv.Inseln. war eine Superzeit. es tut sich einiges, neue Angebote, neue 2.Domestic Airline.
nun meine "Post" Frage:
habe schon mehrmals Briefe und Pakete nach Fogo (S.Felipe und Cha das Caldeiras) gesandt. Bisher nie eine Antwort erhalten. nehmen an dass meine Sachen wie gewünscht im täglichen Gebrauch sind. Nun habe ich kürzlich irgendwo gelesen dass der Zoll/Post Pakete öffnet, zur Kontrolle, dann av. Sachen fehlen. Bargeld habe ich nie gesandt. Briefe mit Fotos und allg. Prospekte.
wie ist die Situtuation, möchte gerne einige Sache nach Fogo und auch nach Sant'Antao senden, Housi kennt sicher Leute in abgelegenen Dörfern die Kleider etc. gebrauchen können.
Vielen Dank für die Infos. Daniel Kloten Schweiz.



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln