Re: situation fernando


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Hartmut am 30. September 2008 17:41:18:

Als Antwort auf: situation fernando geschrieben von alfred mandl am 30. September 2008 16:58:30:

Lieber Alfred,
war im vergangenen Monat auf der Insel. Wollte Dich eigentlich auch besuchen.Hallte leider nicht Deine Koordinaten mit.Nach Fragen bei Einheimischen bekam ich dann Deine Adresse . War dann leider schon zu spät, um noch einmal vorbeizuschauen. Tue das das nächste mal bestimmt. Hatte auch ein wenig Bedenken wg. des Unglücks euch zu belästigen. wäre ja wohl kein Problem gewesen. Hoffe, das alles gut wird und Fernando balb wieder fit ist. Wünsche Dir und euch allen Kraft und MUt alles durchzustehen !

Also, gestern war ich in Mindelo um weiteren Papierkram zu erledigen, aber die Akte war vom Krankenhaus noch nicht bei der "Promocao Social" eingetroffen. Bin also wieder zurück, heute am Nachmittag hat Fatinha dort einen Termin und wir werden sehen, wie es weitergeht. Physisch sieht es bei Fernando recht gut aus, er hat keinerlei Medikamente mehr bekommen und ist den dritten Tag fieberfrei - somit hat er auch keine Infektion. Psychisch allerdings geht es den Berg runter bei uns allen. Also, gebt uns Kraft, betet für uns oder was halt so jeder einzelne glaubt, wir haben es wirklich nötig

ganz viele Grüße

alfred




Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln