burnout


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred mandl am 26. Oktober 2008 16:26:39:

Die Reise ging trotz reißenden Flüssen und tropischen Regen, unbefahrbaren Straßen und abgebrochenen Wegen gut zu Ende. Bis Donnerstag war ich noch in Action, Freitag fuhr ich mit der Gruppe nach Mindelo und verabschiedete sie dort am Flughafen. Jeder von uns allen hat etwas mitgenommen und neue Erfahrungen gesammelt. Beim Abschied habe ich schon recht deutlich gespürt, daß ich als Person nicht nur der "Wanderführer" über die Wege von Sto. Antao war.
Die Zusammenarbeit mit Dagmar, der Therapeutin und Initiatorin, war ausgezeichnet, wir werden noch ein bis zwei Tage hier Zeit haben, die Erfahrungen zu sortieren und in die nächste Reise eingehen lassen. Es geht also weiter mit diesem Projekt und wir sehen eine gute Zukunft darin.

mit vielen Grüßen


alfred



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln