neues von Nedjah


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 26. Oktober 2008 16:33:42:

Vorgestern und gestern war ich wieder beim meinem Sohn Fernando im Krankenhaus in Mindelo. Hab seinen Hunger nach "Pastelle, Ricoes, Crocettes" und ähnlichen gut gewürzten "Bafas" gestillt, gestern gab es sogar ganz frisches "Chwarma" für ihn. Gestern ist er sogar ohne Schlaf- und Schmerzmittel unter meinem Streicheln eingeschlafen.
Visum ist da, alle Formalitäten sollen ebenfalls erledigt sein. Gemäß der Gerüchteküche soll er morgen zur weiteren Behandlung begleitet von einer Krankenschwester nach Lissabon fliegen. Wir hoffen natürlich, daß dieses Gerücht nicht wieder eine der vielen Enttäuschungen für Fernando bringt. Er ist froh, daß jetzt wohl endlich nach fast sechs Monaten etwas geschieht, hat aber auch etwas Bammel vor dem Unbekannten, das ihn dort erwartet. Selber - bin halt noch immer Optimist - habe ich jetzt ein recht gutes Gefühl.

Ich werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten und ganz, ganz viele Grüße


alfred



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln