Re: Grüße vom Elbstrand


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Daniel am 03. November 2008 10:02:45:

Als Antwort auf: Re: Grüße vom Elbstrand geschrieben von alfred am 31. Oktober 2008 15:17:55:

Alfred, wir nehmen Dich beim Wort!! ;-)
Sag Bescheid, wenn Du kommst. Dann strecken wir alle gemeinsam unsere Füße in die Elbe.
Aber das wird deutlich erfrischender als bei euch auf Cabo Verde!! ;-)

Gut gehende Grüße an Dich!
Daniel


>>>>>>>>>>Liebe Marina,
ganz vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn es meinen Gästen gefallen hat, dann ist dies der wahre Lohn für mich.
Hoffe, wir sehen uns mal wieder! - Vielleicht nächstes Jahr am Elbstrand?

mit ganz lieben Grüßen

alfred

Lieber Alfred,
schön, die guten Nachrichten über Fernando zu lesen.
Eine Flasche Groque vom O Curral, ein paar Mitbringsel und viele schöne Fotos erinnern mich zu Hause an die schöne Reise auf die Cap Verden.
Wir hatten auf der Rückreise noch einen längeren Aufenthalt in Lissabon wo wir noch mal ordentlich Sonne aufgetankt haben.
Liebe Grüße und até logo von Marina




Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln